Personalreferent (m/w) Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Automobilindustrie

Güglingen

Heilbronner Str. 30

weber-hydraulik.com

Personalreferent (m/w) Schwerpunkt Entgeltabrechnung WEBER-HYDRAULIK GmbH Güglingen Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation, z. B. zum Personalfachkaufmann (m/w).

Für Unseren Standort In Güglingen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Human Resources Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferenten (m/w) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Ihr Aufgabenspektrum:   Eigenverantwortliche Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Und Zeitwirtschaft Für Unsere Beschäftigten Des/der Zugeordneten Standorte(s) Erster Hr-ansprechpartner Und Berater Der Führungskräfte Und Mitarbeiter Des/der Zugeordneten Standorte(s) Sicherstellen Und Koordinieren Der Personalplanung -beschaffung Und -entwicklung Sowie Planung Und Umsetzung Jährlicher Beurteilungs- Und Zielvereinbarungsprozesse Des Verantwortungsbereichs Eigenständige Abwicklung Sämtlicher Administrativer Vorgänge (z B Erfassung Pflege Und Prüfung Von Stamm- Und Bewegungsdaten Das Bescheinigungswesen Bearbeiten Von Anträgen) Zusammenarbeit Mit Externen Stellen (z B Behörden Wirtschaftsprüfer Arbeitgeberverband) Mitarbeit In Verschiedenen Hr-projekten Erstellen Von Hr-reportings   Das Bringen Sie Mit:   Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Personal Oder Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Zusatzqualifikation Z B Zum Personalfachkaufmann (m/w) Mindestens Fünf Jahre Erfahrung In Den Bereichen Entgeltabrechnung Und Betreuung In Einem Industrieunternehmen Sehr Gute Kenntnisse Im Sozialversicherungs- Lohnsteuer- Und Arbeitsrecht Sowie Im Bereich Der Betrieblichen Altersvorsorge Gute Kenntnisse Im Era-tarifvertrag Sind Wünschenswert Idealerweise Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Sap Hcm Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Umfassende Kenntnisse In Der Konzeption Und Implementierung Von Hr-projekten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Beratungs- Und Kommunikationskompetenz Im Umgang Mit Allen Führungsebenen Und Mitarbeitern Sowie Hohe Sozialkompetenz Und Ausgeprägte Teamorientierung Souveränes Auftreten Gepaart Mit Freundlicher Durchsetzungsstärke Sowie Diplomatisches Geschick Veränderungsbereitschaft Und Entscheidungsfreude Sowie Ausgeprägte Hands-on-mentalität Reisebereitschaft Zwischen Unseren Deutschen Standorten Wir Sind Ein International Führender Anbieter Anspruchsvoller Lösungen Der Hydraulischen Antriebs- Und Steu­erungstechnik Sowie Hochwertiger Rettungsgeräte Und Komponenten Für Erneuerbare Energien Mit Mehr Als 2200 Beschäftigten Weltweit An 12 Standorten Operieren Wir In Fünf Business Units: On-road Off-road Industry Spares & Services Sowie Rescue Und Erwirtschaften Einen Jahresumsatz Von über 300 Mio Euro   Wir Bieten: Ein Zukunftssicheres Und Unbefris­tetes Arbeitsverhältnis Eine Ansprechende Und Heraus­fordernde Tätigkeit In Einem Gesunden Wachstumsstarken Unternehmen Mit Flachen Hierar­chien In Führender Marktposition Eine Teamorientierte Dynamische Und Freundliche Unternehmens­kultur Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalverwaltung Personalbetreuung Personalwirtschaft Betriebswirt Personalfachkauffrau Recruiter Recruiting Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalverwaltung Personalbetreuung Personalwirtschaft Betriebswirt Personalfachkauffrau Recruiter Recruiting Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalreferent (m/w) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Personal Oder Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Zusatzqualifikation Z B Zum Personalfachkaufmann (m/w) Güglingen Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalverwaltung Personalbetreuung Personalwirtschaft Betriebswirt Personalfachkauffrau Recruiter Recruiting Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Personalkaufmann Personalkauffrau

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Wörth an der Isar)

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

Key Account Manager (m/w)
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Auszubildende (m/w/d) Chemikant
   SARPI Schkopau GmbH (Merseburg)

Risikoanalyst (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Zentrum)